Selleriesamenöl – doTERRA Celery Seed

Das Öl des Nichtvergleichens

doTERRA Celery Seed – Ist mit seinen kraftvollen Samen ein traditionelles Entgiftungsmittel und wunderbar für Detox geeignet. Außerdem wirken sie beruhigend und ausgleichend auf die Verdauung. Das Selleriesamenöl ist der würzige Kick in jeder Küche, der uns zugleich wunderbar körperlich und seelischen Ausgleich schafft. Emotional hilft es uns, nicht zu vergleichen und bewerten und somit Objektivität zu bewahren.

52,97 

Inhalt: 0,015 l

3.531,27  / l

Als Goldkunde 25% SPAREN! Jetzt Goldkunde werden!
Sichere Zahlung Paypal Visa Mastercard Ueberweisung

doTERRA Celery Seed - Lässt den Alltag besser verdauen und hilft beim körperlichen Loslassen

Das aus den Samen der Selleriepflanze in schonender Wasserdampfdestillation gewonnene Selleriesamenöl wurde schon seit dem 5. Jahrhundert in China für die Zubereitung von Speisen aber auch zur körperlichen und seelischen Unterstützung verwendet.

So wird das doTERRA Celery Seed wegen seinem komplexen würzigen und kräftig süßen Aroma gerade in der Küche bei einer Vielzahl von Gerichten eingesetzt.

Neben dem besonderen Aroma unterstützt das doTERRA Celery Seed auch auf wunderbar schonende Weise die sanfte Verdauung. Ausserdem wirkt es ausgleichend auf das komplette Magen-Darm-System. Hilft auch Gasansammlungen im Bauch zu vermeiden. Das Öl kann auch ideal bei Detox-Kuren eingesetzt werden.
Kann auch verdünnt mit fraktioniertem Kokosöl im Uhrzeigersinn auf den Bauch eingerieben werden.

Wie alle hochwertigen ätherischen Öle von doTERRA hat natürlich auch dieses Öl eine emotionale Bedeutung. So ist es das Öl des körperlichen und seelischen Loslassens. Speziell in diesen herausfordernden Zeiten sammeln wir in uns jegliche Art von Emotionen - gerade auch negativen an. Das Öl hilft hier auf sanfte Art und Weise sie von diesen Emotionen zu befreien und dadurch eine komplette Befreiung zu bekommen, die sich natürlich auch auf den Körper positiv auswirkt.
Dadurch können auch Trägheit, Verbissenheit, innere Verkrampfung und Anspannung gelindert werden und damit der ganze Körper entspannt werden und eine Ruhe und Ausgeglichenheit gefördert werden. Das Öl hilft uns, nicht zu vergleichen und bewerten und somit Objektivität zu bewahren.

Das Öl des Selleriesamens ist der würzige Kick in jeder Küche, der uns zugleich wunderbar körperlichen und seelischen Ausgleich schafft.

Empfehlung
Aromatisch: 3-4 Tropfen doTERRA Celery Seed zusammen mit Zitrusölen für mehr Objektivität und entspanntes Loslassen in den in den Diffuser geben.
Innerlich: Zur Entspannung der Verdauung einen Tropfen des Öls auf 125 ml Flüssigkeit geben. Ideal auch nach üppigem Essen.
Gib max.1 Tropfen des Öls zur Verfeinerung von Fleischgerichten, Suppen und Salate. Beachte: Weniger ist mehr. Oft reicht schon eine winzige Menge des Öls (Zahnstocherspitze).
Topisch: Als wärmende Massage für Gelenke und Muskulatur 5 Tropfen mit 10 ml Trägeröl mischen.

Sichere Verwendung
Innerlich maximal einen Tropfen verwenden. Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Wenn du schwanger bist oder in ärztlicher Behandlung stehst, konsultiere bitte deinen Arzt. Kontakt mit Augen, Innenohren, Gesicht, empfindlichen Stellen und Schleimhäuten vermeiden.Topisch bitte die Öle stets mit Trägeröl (z.B. fraktioniertem Kokosöl) verdünnen.

Zusätzliche Informationen

Tropfenanzahl

ca. 240 Tropfen/Flasche

Aroma:

Balsamisch, fruchtig und holzig, Grün

Wissenschaftlicher Name:

Picea mariana

Pflanzenteile:

Nadeln, Zweige

Bei Magnolio gibt es viel zu sparen…

Gratis Versand ab 100€
25 % sparen als Vorteilskunde
✓ Bis zu 50 % sparen mit Sparpaketen

… und viel zu entdecken!

Beeindruckende Suchfunktion, die sogar auf Anwendungen reagiert

Einfacher Chatbot der viele Fragen beantwortet, bevor sie entstehen

Wir helfen gerne weiter, falls dennoch Fragen offen bleiben
doTERRA Maja mit Korb