doTERRA CP+ Softgels

Regenerierende Kapseln

doTERRA CP+ Softgels – Diese vegetarischen Softgels wurden auf Basis von Olivenöl konzipiert und können die Inhaltsstoffe direkt in den Verdauungstrakt bringen, um dort ganz gezielt von innen heraus das vielfältige Einsatzspektrum von doTERRA Copaiba nutzen zu können. Das in den Softgels enthalten Beta-Caryophyllen kann lindernd auf die Verdauung wirken. 

50,24 

Inhalt: 60 Stück

Als Goldkunde 25% SPAREN! Jetzt Goldkunde werden!
Sichere Zahlung Paypal Visa Mastercard Ueberweisung

doTERRA CP+ Softgels - Das wertvolle Kopaivaöl zur optimalen Einnahme als Softgel.

Die Softgels wurden geschaffen, um die Vorteile des wertvollen doTERRA Copaiba für die einfache und unkomplizierte Einnahme auch gerade unterwegs oder zwischendurch nutzen zu können.

Diese vegetarischen doTERRA CP+ Softgels wurden auf Basis von Olivenöl konzipiert und können die Inhaltstoffe direkt in den Verdauungstrakt bringen, um dort ganz gezielt von innen heraus das vielfältige Einsatzspektrum von doTERRA Copaiba nutzen zu können. Das in den Softgels enthalten Beta-Caryophyllen kann lindernd auf die Verdauung wirken. 

So bietet Kopaivaöl durch seine wertvollen Inhaltsstoffe breite Verwendungsmöglichkeiten, welche für das gesamte körperliche Wohlbefinden eingesetzt werden können. Dabei wird insbesondere die lindernde, beruhigende und ausgleichende Wirkung auf alle Körpersysteme genutzt. Aber auch gerade seine zellregenerierende und zellerneuernde Wirkung kann besonders wertvoll für die Regeneration aller Körpersysteme und der Haut eingesetzt werden.

Emotional helfen die doTERRA CP+ Softgels für ein befreites Leben im Hier und Jetzt.

Empfehlung
1 Softgel täglich

Sichere Verwendung
Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Achte darauf, die empfohlene tägliche Dosis nicht zu überschreiten. Bitte beachte, dass Nahrungsergänzungen eine vollwertige und ausgeglichene Ernährung sowie einen gesunden Lebensstil nicht ersetzen können. Schwangere und Stillende sowie Menschen mit bekannten gesundheitlichen Schwierigkeiten vor der Einnahme ärztlichen Rat einholen. Aufbewahrung an einem kühlen, trockenen Ort. Dabei bitte das Mindesthaltbarkeitsdatum (siehe Dosenboden) beachten.

Bei Magnolio gibt es viel zu sparen…

Gratis Versand ab 100€
25 % sparen als Vorteilskunde
✓ Bis zu 50 % sparen mit Sparpaketen

… und viel zu entdecken!

Beeindruckende Suchfunktion, die sogar auf Anwendungen reagiert

Einfacher Chatbot der viele Fragen beantwortet, bevor sie entstehen

Wir helfen gerne weiter, falls dennoch Fragen offen bleiben
doTERRA Maja mit Korb